Mein  Angebot

Wie läuft das Ordnungscoaching ab?

1

Kennenlernen

(via Telefon/Zoom)

 

Wir führen ein kostenloses Erstgespräch

(30 Minuten),

lernen uns kennen und Du berichtest mir von Deiner Wohnsituation und wie ich Dich unterstützen kann.
Gemeinsam besprechen wir, welcher zeitliche Rahmen dafür passt.

2

Angebot

 

 

Basierend auf unserem Erstgespräch erstelle ich Dir Dein persönliches Angebot.

 

 

 

 

 

 

 

 

3

Umsetzung

 

 

Los geht’s!
Wir sortieren gemeinsam bei Dir zu Hause aus, schaffen Platz und ordnen neu.


Gemeinsam erarbeiten wir auch Strategien, wie auch in Zukunft alles gut organisiert bleibt.

 

 

4

Follow up

(via Telefon/Zoom)

 

1 Monat nach unserem letzten Termin besprechen wir, wie es Dir seit unserem Coaching ergangen ist, was sich verändert hat und, ob noch Fragen offen sind.

 

 

 

 

 

Diskretion

Jemand Fremden in sein Zuhause zu lassen, ist nicht einfach.
Für mich ist Diskretion selbstverständlich. Alles, was Du mir erzählst und zeigst, bleibt unter uns.

Kennenlernpaket

 

€ 99 für 2 Stunden

 

Professionelle Unterstützung und Anleitung beim Aussortieren, Strukturieren und Beibehalten der Ordnung

 

 

 

 

2 bis 4 Stunden

 

€ 60/Stunde

 

Professionelle Unterstützung und Anleitung beim Aussortieren, Strukturieren und Beibehalten der Ordnung

nach Wunsch: Personalisierte Labels (Beschriftung)

Mitnahme & Entsorgung*

ab 5 Stunden

 

€ 55/Stunde

 

Professionelle Unterstützung und Anleitung beim Aussortieren, Strukturieren und Beibehalten der Ordnung

nach Wunsch: Personalisierte Labels (Beschriftung)

Mitnahme & Entsorgung*

Abos
Du willst Ordnung, aber lieber Schritt für Schritt und in kleinen Häppchen? Kein Problem!
Ich begleite Dich wahlweise 3, 6 oder 12 Monate und komme einmal im Monat bei Dir
vorbei.

kleines Abo

 

€ 350 für 3 Monate

 

3 regelmäßige Termine á 2 Stunden bei Dir vor Ort

 

großes Abo

 

€ 600 für 6 Monate

 

6 regelmäßige Termine á 2 Stunden bei Dir vor Ort

Jahresabo

 

€ 1.080 für 12 Monate

 

12 regelmäßige Termine á 2 Stunden bei Dir vor Ort

Preise inkl. An- und Abfahrt in Graz. Ab einer Anfahrt von 10 km (gemessen ab Hauptplatz Graz) fallen Kosten in Höhe von € 0,42 pro km an.
Gemäß § 6 Abs. 1 Z 27 UStG (Kleinunternehmerregelung) sind die angeführten Preise umsatzsteuerfrei.

 

*Mitnahme & Entsorgung im Ausmaß eines Kofferrauminhaltes für noch gut erhaltene und brauchbare Gegenstände und Kleidung. Diese werden - mit deinem Einverständnis - an karitative Organisationen weitergegeben.

 

Das klingt gut?

...dann buche direkt einen Termin für ein kostenloses Erstgespräch

Zusätzliche Angebote

  • Du möchtest das Ordnungsprojekt gerne alleine anpacken, weißt aber nicht wo Du anfangen sollst? Gerne erstelle ich eine auf Dich persönlich abgestimmte Anleitung und Produktvorschläge.
  • Du stehst vor einer Haushaltsauflösung? Gerne helfe ich Dir bei dieser schwierigen Aufgabe.
  • Ein Umzug steht an? Ich unterstütze Dich bei der Logistik, beim Ein- und Ausräumen der Kisten und beim Einrichten des neuen Zuhause.
  • Du kannst meine Leistungen auch als Gutschein verschenken! Schreibe mir ein Mail oder melde Dich telefonisch bei mir.